Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

babbeln klönen schnacken per Zoom von Montag bis Samstag

Mai 10 @ 11:00 - 12:00

Während des Delhi-Lockdowns jeden Werktag,

also wieder Montag, Dienstag usw….. lade ich gerne wieder ein. Alle deutschsprachigen Menschen, die Lust und Zeit haben, sich während des Delhi – Lockdowns auszutauschen, sind herzlich willkommen. Ja, es ist “nur” ein Zoom-Treffen.

Tauschen wir uns aus, ermutigen wir uns. In Whatsappgruppen gibt es viel Panik, schräge Tipps. Mein Zoomraum ist offen, ohne Wartebereich.

Fragen Sie mich einfach kurz nach den Zoomdaten. Es sind immer die gleichen, die Gleichen wie auch für unsere Gottesdienste. Versauern, versumpfen wir nicht alleine.

Teilen wir gute Ideen, ja, natürlich auch unsere Sorgen. Viele haben irgendetwas gehört. Es gibt ernste und ernstgemeinte Ratschläge … Wie auch immer. Kommen Sie einfach rein in den Zoomraum. Ich werde in der DPKN-Wohnzimmerkirche sitzen. Hinter mir die Gemeindebücherei. Links schräg steht unser Altar.

Swagat, willkommen,

Ihr Christoph Wildfang, Pfr.

 

 

babbeln klönen schnacken per Zoom von Montag bis Samstag

Details

Datum:
Mai 10
Zeit:
11:00 - 12:00
Website:
www.evangdelhi.de

Veranstalter

DPKN deutschsprachige protestantische Kirchengemeinde für Nordindien, Bangladesch und Nepal
Website:
www.evangdelhi.de

Veranstaltungsort

online via ZOOM