Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gottesdienst in und aus der Wohnzimmerkirche

Januar 31 @ 10:30 - 11:30

Wir laden real in unsere Wohnzimmerkirche in Vasant Vihar / Neu-Delhi ein und übertragen diesen Gottesdienst wie immer auch per Zoom. Der Link-Link, der Kenncode und das Passwort sind immer die gleichen. Für die, die leibhaftig kommen, beherzigen wir natürlich alle Gesundheitsregeln. Am Eingang in unserer Kirche hängt ein Desinfektionsautomat für die Hände, wir haben Gesichtsmasken parat und alle kleine Fläschen mit Desinfektionsmittel zum Mitnehmen.

Wer einen lieben Menschen in die Fürbitte tun möchte, kann uns jederzeit seinen / ihren Namen mitteilen. Unsere Uhrzeiten, die wir angeben, sind immer IST-Uhrzeiten, wer uns aus Europa zuschaut, muss wissen, dass wir hier in Indien viereinhalb Stunden früher sind. Unser 10.30 Uhr-Gottesdienst in / aus Indien bedeutet dann, dass Menschen aus dem deutschsprachigen Raum um 6 Uhr morgens MEZ dabei sein können.

 

Fürbittenkerzen in der DPKN-Wohnzimmerkirche in Vasant Vihar / Neu-Delhi
Gottesdienst in und aus der Wohnzimmerkirche

Details

Datum:
Januar 31
Zeit:
10:30 - 11:30
Website:
www.evangdelhi.de

Veranstalter

DPKN
Website:
www.evangdelhi.de

Veranstaltungsort

Hybrid-Gottesdienst (real in der DPKN – Wohnzimmerkirche in Vasant Vihar und per Zoom)