Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start Konfirmandenunterricht

September 19 @ 16:00 - 17:00

Wir starten mit einer neuen Gruppe. Eingeladen sind besonders Schüler und Schülerinnen der Klassen 6 – 9. Herzlich willkommen. Das erste Treffen ist (für die, die in Delhi leben) bei uns in der DPKN-Wohnzimmerkirche in Vasant Vihar / Süd Delhi.

Jugendliche aus anderen Städten können natürlich gerne online den Konfiunterricht besuchen! Zur Konfirmation komme ich dann z.B. nach Mumbai, Pune, Kolkat, Dhaka oder Kathmandu!

Die Konfirmation wird im je nach Absprache auf Wunsch im März, April oder Mai 2022 sein, den Ort dieses Gottesdienstes kann sich die Familie oder eine Gruppe aussuchen. Gut sind z.Zt. natürlich Freiluftgottesdienste. Swagat, herzlich willkommen!

Wir machen es so: Immer am 1. Sonntag eines Monats ist es real, leibhaftig (für die, die in Delhi leben) und am 3. Sonntag eines Monats für alle online per Zoom, immer um 16 Uhr

Start Konfirmandenunterricht

Details

Datum:
September 19
Zeit:
16:00 - 17:00
Website:
www.evangdelhi.de

Veranstalter

DPKN deutschsprachige protestantische Kirchengemeinde für Nordindien, Bangladesch und Nepal
Website:
www.evangdelhi.de

Veranstaltungsort

Protestantische Gemeindewohnung
F-7/2 Vasant Vihar
New Delhi , 110057 India
+ Google Karte anzeigen