Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Oktober 2022

Projekt “Menschen” mit Weltreisendem Kai Maluck von der DSND

Oktober 8 @ 10:30 - 12:00
Protestantische Gemeindewohnung, F-7/2 Vasant Vihar
New Delhi , 110057 India
+ Google Karte anzeigen

Wir haben viele interessante Menschen, die hier mit uns leben und schaffen. Einige lernen wir kennen. Seien Sie neugierig! Es sind kurzweilige Talkrunden. Einige Leute bei uns haben schon viel erlebt, gesehen, es ist wie Fernsehen im Kopf. Am 8. Oktober 2022 haben wir Kai Maluck bei uns zu Gast: Weltreisender, Kletterer und Kletterroutenleger, Buchautor und Geographielehrer an der DSND. Seine Lichtbilderschau ist ein Erlebnis!      

Erfahren Sie mehr »

Ökumenisches Erntedankfest auf dem Dach bei Familie Klein

Oktober 9 @ 10:30 - 11:30
F-9 Haus 3 in Vasant Vihar auf der Dachterrasse von Familie Klein

Erntedank 2022 bei Familie Klein auf dem Dach von F-9/3 Vasant Vihar. Das Foto ist von Erntedank 2021 bei Familie Stumpf auf ihrer Farm. Wie immer sammeln wir Erntegaben für unser Sunshine - Projekt: Reis, Mehl, Linsen, Speiseöl, Gewürze, Nüsse und Obst. Beim Sunshine - Projekt bekommen über 260 Kinder täglich etwas zu essen - und werden dort auch in 2 Schichten unterrichtet. Einfach mitbringen!   Darüber hinaus freuen wir uns über Kuchenspenden o.ä. für den Kirchenkaffee hinterher, danke!

Erfahren Sie mehr »

Swagatfrauen Treffen in F-7/2 Vasant Vihar FF.

Oktober 14 @ 15:00 - 17:00
Protestantische Gemeindewohnung, F-7/2 Vasant Vihar
New Delhi , 110057 India
+ Google Karte anzeigen

Swagat heißt "willkommen"! Die Swagatfrauengruppe trifft sich normalerweise einmal im Monat um 15 Uhr. Im Oktober ist es am Freitag, 14.10.! Dieses Treffen ist in der DPKN-Wohnzimmerkirche, in der "hall" einer üblichen indischen Wohnung, der Stadtteil ist Vasant Vihar. Parken ist einfach, noch einfacher ist der Weg per Metro (Station Vasant Vihar, Ausgang 1 Richtung Gurdwara). Swagatfrauen? Auch neue Frauen sind gerne willkommen. Die Swagatfrauen sind mit Indern verheiratet oder haben einen indischen Partner. Es tut gut, sich auszutauschen, Manches…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Kirchenjahr evangelisch

Nächster Feiertag
9. Oktober 2022
17. So. n. Trinitatis
Woc­hen­lied:
Such, wer da will, ein ander Ziel (EG 346) oder Mit dir, o Herr, die Grenzen überschreiten (EGE 26)
Woc­hen­spruch:
Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. (1. Joh 5,4c)
Nächster hoher Feiertag
31. Oktober 2022
Reformationsfest