Im Gemeindekirchenrat engagieren sich an den jeweiligen Gemeindeorten Gemeindemitglieder, die zusammen und mit dem Pfarrer Gemeindearbeit organisieren und vertreten.

Er wird jährlich auf der ordentlichen Gemeindeversammlung neu gewählt.

Die diesjährige ordentliche Gemeindeversammlung in Neu Delhi  fand am 16. Februar 2020 statt. Wir danken Pfarrer Christoph Wildfang, dass er die Reise von Deutschland aus zu uns nach Nordindien angetreten ist und wir uns gegenseitig kennenlernen konnten, Wir freuen uns sehr darauf, Sie im Sommer 2020 als unseren neuen Pfarrer für 3 Jahre bei uns in der DPKN begrüßen zu können.

Der Gemeindekirchenrat Neu Delhi 2019/20 stellt sich vor

Zu den Profilen geht es mit einem KLICK auf den jeweiligen Namen.

Kontakt: gemeindekirchenrat@evangdelhi.de

Wolfgang K. Leuschner, Pfarrer 

Dr. Jörg Schendel, Vorsitzender

Friederike Tschampa, stellv. Vorsitzende und Schriftführerin

Peggy Bhohi

Procolino Antacido

Ansprech- und Kontaktperson Bangladesh

N.N. und Pfarrer Leuschner

Ansprech- und Kontaktperson Nepal

N.N. und Pfarrer Leuschner