Im Gemeindekirchenrat (GKR), woanders nennt man dieses Leitungsgremium einer Kirchengemeinde “Kirchenvorstand”, engagieren sich Gemeindemitglieder, die zusammen mit Pfarrer Wildfang unsere Gemeindearbeit organisieren.

Der GKR wird jährlich auf einer ordentlichen Gemeindeversammlung neu gewählt, so auch einzelne Ämter – eben auf Zeit.

Wir möchten gerne weitere Menschen in den Gemeindekirchenrat (GKR) nachberufen, um unsere Gemeindearbeit auf breitere Schultern zu stellen. Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiter:innen!

Gemeindekirchenrat 2022:

Kontakt: office.northindia@gmail.com

Peggy Bhohi, Vorsitzende des GKR

 

Christoph Wildfang, Pfarrer, stellvertr. Vorsitzender
Abendmahl am See Genezareth
 
 
 
 
 

 

 
 

 

Frank Hoffmann, Schatzmeister

 

 

 

 
 
Sabrina Rosenhagen, Prädikantin in Ausbildung bei der EKD

 

Ansprech- und Kontaktperson Bangladesh

N.N. und Pfarrer Christoph Wildfang

Ansprech- und Kontaktperson Nepal

N.N. und Pfarrer Christoph Wildfang

Kirchenjahr evangelisch

Nächster Feiertag
21. August 2022
10. So. n. Trinitatis
Woc­hen­lied:
Nun danket Gott, erhebt und preiset (EG 290) oder Lobt und preist die herrlichen Taten (EG 429)
Woc­hen­spruch:
Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat! (Ps 33,12)
Nächster hoher Feiertag
2. Oktober 2022
Erntedank