Advent und Weihnachten … vorbereiten … mitmachen … geniessen!

 

ADVENT TEIL 1 – MARKTGESCHEHEN

Unser ökumenisches Bistro Blinkfüer –  Ein Ort des Ausruhens und der Gaumenfreude im Weihnachtsmarkttreiben:

Sonntag, 02.12.2018 Ökumenischer Adventsbasar im Residenzgarten der Österreichischen Botschaft

Wochenende 08.-09.12.2018 Deutscher Weihnachtsmarkt im Bikaner House, Neu Delhi

Wir bieten: Kräuterquarkbrot, Fresh Lime Soda und Kuchen – Wir suchen: Sie, zum Quark anrühren, Soda mischen und Kuchen backen. 

Weitere Info HIER und direkt bei Pfarrer Lesinski

 

 

ADVENT TEIL 2 – BASTELN FÜR DIE WEIHNACHTSMÄRKTE

Hallo und herzlich willkommen liebe Damen in New Delhi!

Jedes Jahr findet am ersten Adventssonntag ein Ökumenischer Gottesdienst mit anschließendem Weihnachtsbasar statt. Für diesen Basar haben in den letzten Jahren viele fleißige und engagierte Damen etwas Selbstgemachtes zum Verkauf angeboten. (Der Erlös wird zu gleichen Teilen an die Kirchengemeinden aufgeteilt.)
In den Wochen davor wurden Topflappen gehäkelt, Weihnachtskarten gebastelt, Ebook reader Kissen genäht, Bilder gestickt, Adventskränze gebunden und vieles vieles mehr. Das soll nur ein kleiner Einblick sein in das große Spektrum an Möglichkeiten was man machen kann.
JEDER hat dabei die Möglichkeit sich einzubringen! Man muss NICHT kreativ sein um mitzumachen!!! Neben all der kreativen Arbeit gibt es sehr viel zu organisieren und zu planen.
Wenn du also deinen Bekanntenkreis erweitern möchtest, Lust auf ein Tratscherl hast, etwas zu dem Basar beitragen willst, tolle und neue Bastelideen hast, bei der Organisation helfen möchtest, weitere Informationen zum Basar haben willst oder einfach nur mal „reinschnuppern“ möchtest, dann schau bitte am

Sonntag 25. September 2018
ab ca. 9.00 Uhr

bei mir in Gurgaon mir auf einen Kaffee und ein paar Snacks vorbei!

Achtung, die genaue Lokation bitte bei Markus Lesinski nachfragen: reverend.northindia@gmail.com

Um die Organisation etwas zu erleichtern, bitte ich um einen Eintrag in die doodle Liste.
https://doodle.com/poll/6ht7nwfb8pa4ffne

Auf unser erstes gemeinsames Treffen freut sich
Petra Krenn